70339002 - MOBYLET

Modellreihe:
Trockenkühler

Beschreibung:
Mit seinem einzigartigem Design und seinen eleganten, schlanken Formen verbindet Mobylet sämtliche neuen Technologien mit herausragender Optik. Seine herrliche Verchromung und sein edles Design machen das Gerät, neben seiner fortschrittlichen Technik, zu einem optischen Highlight, passend zu jeder Umgebung. Einzigartig: Im Mobylet befindet sich eine separate Produktionseinheit, welche einzeln entnommen und ersetzt werden kann. So einfach war die Wartung noch nie.

  • Kühlleistung ca. 20 l/h, Zapfleistung Soda ca. 60 l/h
  • erhältlich in clear-white & cool-black
  • 4l Carbonatorkessel für das Befüllen von größeren Behältern
  • über die Jahre weiterentwickelte Technologie und viele Zusatzoptionen
  • hohe Carbonisierung
  • Die Technik des Moby wurde als hygienisch sehr gut & einwandfrei befunden von der Technischen Universität München TUM, Lehrstuhl für Brau- und Getränketechnologie.
  • Maße: 360Bx440xH 1200 mm, max. Karaffenhöhe 25 cm

Bei richtiger Verwendung von der Technischen Universität München (TUM) als hygienisch unbedenklich getestet.